• Jobs Job bei HiSolutions AG

HR Assistant (w/m)

HiSolutions AG

Personalwesen

HR Assistant (w/m) HiSolutions AG Berlin Unterstützung des Personalbereichs in personalrelevanten Projekten und Übernahme von Teil-Projekten z. B. Weiterentwicklung und Koordination des Personalentwicklungsbereichs; Unterstützung des administrativen Personalbereichs im Vertretungsfall.

Hr Assistant (w/m) Vollzeit Oder Teilzeit (30h) | Standort Berlin Ag Die Ag Ist Einer Der Führenden Unabhängigen Bera - Tungsspezialisten Für It-governance Risk Und Compliance Im Deutschsprachigen Raum Mehr Als 150 Qualifizierte Ausschließlich Festangestellte Mitarbeiter/innen Unterstützen Unsere Kunden Aus Nahe - Zu Allen Branchen Sowie In Behörden Dabei Die Chancen Des Digitalen Wandels Zu Nutzen Und Die Damit Verbun - Denen Risiken Zu Beherrschen Bestmögliche Qualität Unserer Beratung Bedeu - Für Uns Als Eigentümergeführtes Unterneh - Men Seit Nunmehr über 25 Jahren Nicht Nur Ausgezeichnete Fachliche Expertise Und Er - Fahrung In Projekten Umzusetzen Unsere Mitarbeiter/innen Sollen Von Unseren Kunden Auch Menschlich Als Bereiche - Rung Empfunden Werden Bewerben Sie Sich Jetzt Es Erwartet Sie Eine Einmalige Professionelle Und Freundliche Atmosphäre In Einem Profes - Sionellen Team Sowie Vielfäl - Tige Und Anspruchsvolle Herausforderungen Bei Der Ag Ihre Aufgaben Unterstützung Des Personalbereichs In Personalrelevanten Projekten Und übernahme Von Teil-projekten Z B Weiterentwicklung Und Koordination Des Personalentwicklungsbereichs Unterstützung Des Administrativen Personalbereichs Im Vertretungsfall übernahme Organisatorischer Aufgaben Im Personalbereich Reporting Und Berichtswesen Unterstützung Im Bewerbermanagement Ansprechpartner Für Mitarbeiter Führungskräfte Und Behörden Unterstützung In Der Erstellung Und überarbeitung Von Richtlinien Und Vertragstexten Erstellung Und überarbeitung Von Präsentationen Ihr Profil Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Studium Vorkenntnisse Bzw Berufserfahrung Im Bereich Personal (min 3 Jahre Erforderlich) I Dealerweise Erste Projekterfahrung Ausgeprägtes Organisatorisches Geschick Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Perfekten Umgang Mit Dem Gesamten Microsoft-office-paket Professionelles Und Vorausschauendes Zuarbeiten Loyalität Diskretion Und Engagement Zuverlässigkeit Flexibilität Und Ganzheitliches Denken Eine Positive Und Sichere Ausstrahlung Sowie Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Und Mitarbeitern Einen Ausgeprägten Kooperativen Arbeitsstil Und Teamfähigkeit Unser Angebot Nutzen Sie Die Vorzüge Eines Gründergeführten Unternehmens Dessen Kunden- Und Mitarbeiterzufriedenheit Die Zentralen Säulen Des Handelns Sind Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Ein Umfangreiches Company Care Programm Zur Zusätzlichen Absicherung Sie Genießen Umfangreiche Freiräume Durch Eine Eigenverantwortliche Und Selbständige Arbeitsweise Sie Sind Teil Eines Erstklassigen Engagierten Und Kompetenten Teams Wir Bieten Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten Sie Erwartet Eine Einmalige Professionelle Und Freundliche Atmosphäre Sowie Vielfältige Und Anspruchsvolle Herausforderungen Darüber Hinaus Bieten Wir Flexible Arbeitszeiten In Einem Familienfreundlichen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Personal@com Ihre Ansprechpartnerin Ist Katrin Mohse Wwwcom Assistent Assistenz Human Resources Projektmanagement Personalentwicklung Büroarbeiten Büroorganisation Büromanagement Personalwesen Personalverwaltung Personalplanung Personalsachbearbeiter Personalkaufmann Personalkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Assistenz Human Resources Projektmanagement Personalentwicklung Büroarbeiten Büroorganisation Büromanagement Personalwesen Personalverwaltung Personalplanung Personalsachbearbeiter Personalkaufmann Personalkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau HR Assistant (w/m) Unterstützung Des Personalbereichs In Personalrelevanten Projekten Und Übernahme Von Teil-Projekten Z B Weiterentwicklung Und Koordination Des Personalentwicklungsbereichs Unterstützung Des Administrativen Personalbereichs Im Vertretungsfall Berlin Assistent Assistenz Human Resources Projektmanagement Personalentwicklung Büroarbeiten Büroorganisation Büromanagement Personalwesen Personalverwaltung Personalplanung Personalsachbearbeiter Personalkaufmann Personalkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau

HR Assistant (w/m)
   HiSolutions AG (Berlin)

Experte Qualtrics Befragungssoftware (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Sachbearbeiter im Bereich Entwicklung (m/w/d)
   bredent GmbH und Co.KG (Senden)

Einrichtungsberater (m/w/d) im Außendienst
   Wagner GmbH (Friedberg)